MVS Musikverlag-Versand-Schweizer

MUSIKSCHULEN

Als neue Abteilung unseres Musikportals bauen wir eine Sparte "MUSIKSCHULEN" auf, die es privaten und kommunalen Musikschulen erlaubt, sich durch eine INFO-Seite den Besuchern vorzustellen.

MusikschulenDieser Service soll vor allem Musikschulen helfen, die noch keine eigene Homepage haben, eine WEB-VISITENKARTE ihrer Musikschule zu veröffentlichen.

 

Durch die starke Vernetzung und Verlinkung unseres Musikportals mit anderen repräsentativen Sites haben aber auch Musikschulen mit Homepage den Vorteil, sobald sie auf unserer Seite vertreten sind, in Suchmaschinen wie z.B. Google sehr weit oben zu finden sein.

 

Die Erstellung eines Portraits kostet eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 49.00 EURO.

Senden Sie uns dazu

  • einen kurzen Infotext über Ihre Musikschule
  • 2-3 repräsentative und qualitativ gute Fotos
  • Ihr Logo
  • sowie Ihre Email und evt. Internetadresse sowie Kontaktdaten

zum Veröffentlichen zu. Wir werden daraus ein Musikschulportrait für Sie erstellen. Der Umfang der ganzen Seite sollte ein bis max. zwei Bildschirmseiten nicht überschreiten.

 

Emails bitte an info(at)mv-schweizer.de senden.